Mit lrs-Legasthenie Leben

Mit lrs-Legasthenie Leben

lrs-Legasthenie-Chat-Forum
 
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 16. August 2017, 22:33:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Donnerstag, 02. Februar 2017, 21:59:34 
Offline

Registriert: Dienstag, 03. Januar 2017, 15:16:24
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich habe mich gestern mal wieder tierisch über eine Deutschlehrerin aufgeregt!!

Mein Sohn wurde in seiner Schule vor einigen Jahren auf LRS getestet und es stellte sich heraus, dass er eine hatte. Da das eine besondere Schule ist, in der Kinder mit Problemen unterrichtet werden und man mir versprach, dass man ihn in eine Förderung stecken würde, habe ich ihnen vertraut.......doch nun meint seine Deutschlehrerin, wie mein Sohn denn so eine Arbeit mit so vielen Rechtschreibfehlern abgeben könnte!!!!!!! Wie demotivierend ist so eine Aussage für einen Schüler!!! Als würde er das extra machen!!!

Mann, auf so einer Schule könnte man doch erwarten, dass die Deutschlehrerin damit anders umgeht!!!!!!!

Na ja, bald ist Elternsprechtag. Da werde ich sie mir zur Brust nehmen!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Freitag, 03. Februar 2017, 21:33:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 15. Januar 2016, 08:52:57
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Was soll das denn?? Das kann es aber wirklich nicht sein. Das zieht ihn doch noch weiter runter :(

_________________
Mit lrs-legasthenie leben und groß werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Freitag, 03. Februar 2017, 23:58:35 
Na klar, aber ich habe jetzt schon einen Termin bei LOS. Die können ihn dann nochmal testen und dann gehe ich mit dem Ergebnis zu der Lehrerin......na ja, und dann kann er ja mal ein Jahr oder so gefördert werden......dann ist die Rechtschreibung auch ein bisschen besser...immer Ärger mit diesen Lehrern!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Sonntag, 05. Februar 2017, 22:19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 15. Januar 2016, 08:52:57
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hab das Thema ja bei Facebook lrs eingestellt...guck ich morgen noch mal was sie geschrieben haben....und hol das dann hier rüber...Waren ja schon viele hier,aber keiner schreibt was da zu :(
Habe auch schon gelesen das dass Forum nichts ist....Muss mir dann alles noch mal durch lesen und dann gucken wie es hier weiter geht :(

_________________
Mit lrs-legasthenie leben und groß werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Dienstag, 07. Februar 2017, 21:13:14 
Man bin ich d..... Ich hatte das Thema hier nicht für Gäste freigegeben....Ach man...hab das jetzt erst gemerkt als ich als Gast geguckt habe :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09. Februar 2017, 20:48:03 
Offline

Registriert: Dienstag, 03. Januar 2017, 15:16:24
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ist ja egal...der Gast war ich, hab nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09. Februar 2017, 22:25:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 15. Januar 2016, 08:52:57
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Als ich das bei Facebook rein hatte waren viele hier....und ich hatte es nicht für Gäste freigegeben zum schreiben gehabt :( Sorry

_________________
Mit lrs-legasthenie leben und groß werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ignorante Lehrer
BeitragVerfasst: Samstag, 11. Februar 2017, 09:40:11 
Aber ist doch nicht schlecht zu sehen, welche Schwierigkeiten immer wieder auf einen zukommen mit LRS...........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL/ThatBigForum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de